Über Mich

Ich, Annegret Wiesmann-Kruse(Jahrgang 1952) bin seit 1970 im Gesundheitsbereich tätig.

Im Anschluss an eine Ausbildung zur Arzthelferin arbeitete ich in verschiedenen Arztpraxen, bevor ich eine Ausbildung zur Pharmareferentin absolvierte. Parallel erwarb ich bereits 1993 die erst Übungsleiter-Lizenz, mittlerweile bin ich für die Leitung von Präventions- und Rehabilitations-, von Herz-Kreislauf-, Lungen- und orthopädischen Gruppen qualifiziert.

Ausbildung zur Entspannungspädagogin und lizensierte Breathwalk-Trainerin und Qigong – Trainer runden mein Profil ab.

Aktuell bin ich Trainerin in mehreren Bocholter Vereinen.


Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern ein aktiver Prozess, der jeden Augenblick neu geschaffen werden muss. Diese Tatsache müssen wir uns bewusst machen und sie gezielt nutzen lernen.

Mehr erfahren!

 

Direkter Kontakt

IN NATURE MOTION
Annegret Wiesmann-Kruse
Präventions-
Rehabilitationstrainerin
Telefon: 02871 - 184977
eMail: info(at)in-nature-motion.de